Uwe X Schäfer

Seit vielen Jahren erlebt ihn eine wachsende Zuhörerschaft als Pastor und Musiker auf Kanzel oder Bühne. „Ein Stück Tiefsinn, eine kräftige Prise Humor, ein großer Schuss Ehrlichkeit, eine gute Portion Glauben und etwas Wortspielerei“ - so oder ähnlich muss wohl das Rezept für seine Predigten und Lieder lauten. 

Mit viel Leidenschaft berührt der bekennende „Geschichtenerzähler und Liederausdenker“ die Herzen seiner Zuhörer durch seine authentische und natürliche Art. Musikalisch mischen sich bei ihm vor allem Blues und Folk, wobei sein Spiel auf der Gitarre, der irischen Bouzouki, den Bluesharps, den Fußpercussions und seine ausdrucksstarke Stimme die Lieder prägen.

Bei seinen Auftritten geht es immer auch um „SchlussStrich“, einen Verein den er 2011 gegründet hat und der sich gegen die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern in aller Welt engagiert.

www.UweX-Musik.de
www.Prediathek.de
www.SchlussStrich-eV.de

© Copyright by EFG-Miltenberg - Alle Rechte vorbehalten