KINDER-GOTTES-DIENST

Sonntags-Sessions!

Session

Video: Kurzeinblick

Wir starten mit einem modernen Kinder-Worship und hören anschließend eine biblische Geschichte. In unseren Kinder-Celebrations kreieren wir Orte, an denen der Himmel die Erde berührt.
Immer wieder wird auch ein Spiel oder etwas zum Basteln angeboten.

Wichtige Infos für Eltern:

1. Kinderübergabe: Liebe Eltern bitte übergebt eure Kinder vor dem Gottesdienst an unsere Kinder-Mitarbeiter im unteren Stockwerk und holt sie bitte wieder direkt nach dem Gottesdienst unten ab. Danke!
  2. Fast jeden Sonntag? Wir bemühen uns jeden Sonntag für Euch da zu sein. Bitte um Verständnis wenn der Kindergottesdienst einmal ausfallen sollte.
  3. Hilfe und Mitarbeit: Damit die Kinderparty nicht ausfallen muss, benötigt es Helfer und Mitarbeiter im Kindergottesdienst. HIER kannst du dich melden, wenn Du gerne Helfen möchtest.
  4. ELTERN-KIND-ÜBERTRAGUNGSRAUM: Für Eltern mit Kleinkindern haben wir einen extra Übertragungsraum. Dort können die Kleinen spielen und die Eltern dem Gottesdienst zusehen. [ HIER ]