EFG-Miltenberg

1. Wir lieben Gott:

Wir lieben unseren großartigen Gott und darum ist Worship unsere Antwort!  Wir sind begeistert von ihm. Er liebt uns so sehr. Wer diese Liebe selbst empfangen hat kann es weitergeben - und die erste Adresse ist er selbt!

2. Wir lieben Menschen:

Wir laden jeden auf ein Abenteuer in der Nähe Gottes ein. Wir selbst haben Gott persönlich im Worship erlebt und glauben, dass uns das verändert hat. Diese Erfahrung wünschen wir auch Dir. Wir arbeiten an einem "persönlichen Date mit Gott" für dich.

3. Wir haben Spaß dabei:

Jede Anbetungssession wird zum Partyevent. Denn Party, Spaß und Freude lässt sich nicht von Worship trennen. Darum machen wir "Alarm", deshalb klatschen, jubeln, tanzen und springen wir. Mach mit!

POWERPRAISE

Die Band die mit power preist!

Die Band Powerpraise entstand 2019 aus dem Worship Team der EFG-Miltenberg. Wir setzen uns zusammen aus Leuten die sich gegenseitig kennen und mögen. Wir selbst haben Gott persönlich im Worship erlebt und glauben, dass uns das verändert hat. Diese Erfahrung wünschen wir auch Dir.

Freude, Sound und Sprache von heute sind uns wichtig. Jedem soll eine Begegnung mit Gott möglich sein. Wir sind ein "Dream-Team".

Unser Team basiert und praktiziert die Basiswerte unserer Kirche wie Ehre- und Wertschätzung, Loyalität und eine positive Einstellung.



Musik-Bereich & Bandleiterin Sandy Bucher:
>>Gott zu feiern ist das Beste was wir machen können. Worship ist unsere komplette Hingabe an Gott. Musik hilft dabei mein Herz auf Gott zu fokussieren und meine Gefühle auszudrücken. Heilung und Gottes Nähe sind im worship erlebbar.<<

Mitarbeiten im Musikbereich

Willst du im Worship Team mitmachen, dann sprich uns persönlich an, und/oder schicke uns eine kurze Aufnahme von dem was du kannst. Unsere Leiterin wird sich bei dir melden. Vielleicht sehen wir uns schon in der nächsten Probe!

© Copyright by EFG-Miltenberg - Alle Rechte vorbehalten