"TATORT" Teil 1

Täter des Wortes - Tun oder Sein? Eine Ente die dachte sie wäre ein Kaktus? Was hat das mit dir zu tun? 



"TATORT" Teil 2

Schau in den Spiegel, wen siehst du da? Siehst du Jesus? Krasse Botschaft



"TATORT" Teil 3

Predigtinput aus der Corona-Quarantäne: Täter des Wortes zu sein, hat sehr viel mit dem zu tun was du sagst. 



"TATORT" Teil 4

Der erste Kleingruppen-Gottesdienst und schon haben wir einen Gastsprecher - Pastor Dieter Mundt. "Tatort, was würde Jesus tun?" Spannend!



"TATORT" Teil 5

Glauben ist eine Tat - Probier es aus. Dazu ermutigt uns Gastredner Lukas Rauche von den Equippers Mainz.



"TATORT" Teil 6

Tatort - Wohin mit meiner Schuld? Gottes Liebe und Versöhnung, Vergebung und unsere Wiedergutmachung. Alles hängt an unserer Beziehung mit Gott.



"TATORT" Teil 7

Im "gegengesetzten Geist" handeln.



"TATORT" Teil 8

Gianni Gaeta aus der "Life Church Wien" (Österreich) spricht über prophetische Proklamation



"TATORT" Teil 9

Wage es in der Vollmacht des Geistes zu handeln!



"TATORT" Teil 10

Deine "Church" ist der Ausbildungsplatz der dich in deine "Tatorte" schickt!



"TATORT" Teil 11

Diener des Wortes



"TATORT" Teil 12

Als "königlicher Priester" am Tatort deines Lebens und der "Flickenteppich" des Köngreich Gottes.



"TATORT" Teil 13

Pastorin Sabine Unterberger aus der "Life Church Wolfsberg" (Österreich) mit 4 ganz "praktischen Punkten" um Täter zu sein.

© Copyright by EFG-Miltenberg - Alle Rechte vorbehalten