SPENDEN & INVESTMENT

unser Abenteuer EFG-Miltenberg

Unsere Kirche wird finanziell allein durch Spenden getragen. Da wir als Freikirche staatlich unabhängig sind, erheben wir keine Kirchensteuer. Unsere Kirche finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten uns zu unterstützen:

Spendenbescheinigungen

Für jeden Spender stellen wir am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung aus. Dazu benötigen wir Namen und Anschrift (Datenschutzbestimmungen).

Bank- und Kontodaten

Evang.-Freik. Gemeinde Miltenberg
Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG
BIC: GENODE51BH2

Per Spende in den Gottesdiensten

In den Veranstaltungen unserer Kirche wird regelmäßig ein freiwilliges Investment eingesammelt. Es ist unser Investment in das "Reich Gottes".

Per Überweisung oder
Dauerauftrag

Selbstverständlich kann man auch per Banküberweisung spenden.
Für alle, die unsere Kirche regelmäßig unterstützen möchten, empfiehlt es sich einen Dauerauftrag einzurichten.

Per Zweckgebundener
Spenden für aktuelle
Projekte unserer Kirche

Gerade laufende Projekte unserer Kirche kann man ganz gezielt unterstützen und freisetzen, indem man auf der Überweisung den Verwendungszweck "ProjektPlus" angibt.