WAS WIR GLAUBEN

Die Faszination für das Leben

GLAUBENSGRUND

Was wir glauben auf 4 Punkte gebracht

1. Gott liebt
dich total!

Seine Liebe ist grenzenlos und bedingungslos. Es gibt nichts, was sich Gott mehr wünscht, als dass du seine Liebe persönlich erfährst und du in der Beziehung zu ihm den Sinn deines Lebens entdeckst.





2. Wir haben es vergeigt!

Ich habe gesündigt! Leider erfahren wir Menschen Gottes Liebe nicht, weil wir Gott ignorieren.  Sünde verletzt unsere Beziehungen und zerstört unser Zusammenleben. Sie trennt uns von dem Leben, wie Gott es sich eigentlich gedacht hat.




3. Jesus starb
für Dich!

Unsere Sünde hält Gott nicht davon ab, uns zu lieben. Er ist so weit gegangen, dass er in Jesus Christus Mensch wurde und am Kreuz sein Leben für uns hingab. An unserer Stelle nahm er die Konsequenz der Sünde auf sich. Weil Jesus vom Tod auferstand, können wir heute durch den Glauben an ihn Gottes Liebe erfahren und ewiges Leben erhalten. 

4. Was ist Deine Reaktion?

Will ich mit Jesus leben? Durch Jesus Christus bietet er uns erfülltes und ewiges Leben an. Jeder Mensch ist nun herausgefordert, eine Entscheidung zu treffen. Wir können beten, dass Gott uns unseren Alleingang vergibt. Und wir können uns entscheiden, im Vertrauen auf Jesus Christus von jetzt an mit Gott zu leben. Wie entscheidest du dich? 

Mehr Glaubensgrund
Die Eckpunkte unseres Glaubens:

In dieser PDF-Broschüre erfährst ausführlicher, und dennoch kurz und prägnant, den genialen Inhalt unseres Glaubens. 

© Copyright by EFG-Miltenberg - Alle Rechte vorbehalten